Ausgeh-Tipp: BRLO BRWFEST

In Event by Frieda Hintze

Wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr eröffneten unsere Freunde von BRLO ihr BRWHAUS am Gleisdreieck. Nun wird darauf am 16. und 17. Juni angestoßen – beim BRWFEST.

Dabei werden von der Brauerei nicht nur eigene Kreationen, sondern auch eine Auswahl an Bieren befreundeter und geschätzter Craft-Brauern aus aller Welt aufgetischt: Mit dabei sind unter anderem The White Hag (Irland), White Frontier (Schweiz), 40FT (UK) und Bevog (Österreich).

Auch drei aufstrebende Mikrobrauereien aus Berlin werden auf dem BRWFEST vertreten sein. Und zwar: Fuerst Wiacek am Freitag, sowie Priate Brew und Motel Beer am Samstag.

BRLO BRWFEST: Was Euch noch erwartet

Darüber hinaus bekommen die Gäste Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben von BRLO: Die beiden Braumeister Michael Lembke und Veronica Menzel bieten im BRWHOUSE Termine mit Führungen durch die Brauerei an und erklären alles rund um das Thema Brauprozess und Geschmacksnoten. Zudem serviert Küchenchef Ben Pommer Food Pairings aus der Küche. Zusätzlich werden Food-Stände auf dem Gelände dafür sorgen, dass die Gäste nicht verhungern. Und für die Unterhaltung sorgt ein Live-Musik-Programm.

Und nach dem BRLO BRWFEST? Auf ein Bierchen in die BBA

Wem nach dem ganzen Trubel noch der Sinn nach einem entspannten Bierchen in noch entspannterer Atmosphäre ist, der sei herzlich zu uns auf einen Absacker eingeladen. Denn mit der U-Bahn braucht ihr keine zwanzig Minuten zu uns! 🙂

Termine
Freitag, 16. Juni 2017, 16-23 Uhr
Samstag, 17. Juni 2017, 12-23 Uhr

BRLO BRWHOUSE, Schöneberger Straße 16 (U-Bhf Gleisdreieck, U1 & U2), 10963 Berlin-Kreuzberg, www.brlo.de