Die Berlin Beer Academy im neuen Gewand!

In News by Frieda Hintze

Wir sind stolz wie Bolle! Denn nach einigen Wochen Arbeit und Kraft, zeigt sich die Berlin Beer Academy nun in einem neuen Look. Das heißt, wir haben ab sofort auch wieder ganz regulär für Euch geöffnet – von Dienstag bis Donnerstag von 12 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 24 Uhr. Und auch unsere Tastings und Kurse finden nun wieder in aller Regelmäßigkeit und wie gewohnt statt.

Berlin Beer Academy: Ganz viel Liebe

In echter Handarbeit und mit viel Mühe und Liebe hat Hendrik die eine Wand des Schankraums am Tresen mit Holz verkleidet. Große Metallregale hinter dem Tresen führen den rustikalen Holzlook weiter. Zudem haben wir neue Vintage.Möbel, die der BBA eine gemütliche Atmosphäre verleihen und mehr den Anstrich einer Bar verleihen.

Zugegeben: Ganz abgeschlossen ist das „Make Over“ der BBA noch nicht. Noch ein großer Kühlschrank soll folgen. Und noch eine weitere Wand wird Hendrik mit Holz verkleiden. Geplant ist die komplette Fertigstellung bis Mitte Juni.

Das soll Euch aber nicht davon abhalten, ab sofort wieder regulär auf ein Bierchen – oder zwei – vorbeizuschauen, denn von den noch weiteren geplanten Veränderungen werdet ihr (fast) nichts mitbekommen.

Wir freuen uns auf Euch!