Kommt vorbei auf eine Bierverkostung in Berlin! Unser Bier Sommelièr Hagen macht Euch die Vielfalt der Bierwelt schmackhaft und erlebbar. Jedes unserer Tastings hat dabei einen anderen, besonderen Fokus: Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die Kurse sind immer unterhaltsam, spannend und vor allem gesellig. Raritäten und Klassiker, aus Berlin und der Welt, kommen da ins Glas. Und auch für die Snacks ist selbstverständlich gesorgt! Auch Wasser gibt es ausreichend während der Bierverkostung in Berlin, so dass Ihr jederzeit die Geschmacksnerven neutralisieren könnt.

Bierverkostung in Berlin: Ein Muss, für alle Hauptstadtbesucher

Berlin hat eine uralte Biertradition und vor allem in den vergangenen Jahren einige zahlreiche berühmte Biere von ebenso berühmten Brauereien hervorgebracht. Dabei unterscheiden sich die Stile teilweise sehr stark voneinander. Während der Kurse und Tastings kostet ihr mehrere Biere und entdeckt die facettenreichen Aromen, die jedes Bier so einzigartig machen. Lernt beim Schnupperkurs, die einzelnen Komponenten zu erschmecken, lernt die jungen Wilden aus Berlin kennen oder vertieft Euer umfangreiches Wissen bei Kursen mit Schwerpunkten zu bestimmten Bier-Stilen.

Dabei ist es unser Credo, dass wir nur Feines in Euer Glas schenken! Das steht außer Frage! Kurzum: Eine Bierverkostung in Berlin ist quasi Pflicht, wie der Besuch beim Brandenburger Tor oder ein Mal an der East Side Gallery spazieren gehen.

Und wer weiß? Vielleicht entdeckt ihr ja bei unseren Kursen und Tastings auch noch Euer neues Lieblingsbier? Das Beste: Die meisten unserer Biere, die wir während der Verkostung probieren, könnt ihr bei uns auch kaufen! Gut gekühlt, versteht sich.